Madame Tussauds - Berlin

Section Navigation

Rihanna in Berlin - So heiß war Wachs noch nie!


Rihanna ist nicht nur eine der erfolgreichsten Sängerinnen aller Zeiten, sie gilt auch als eine der sexiesten und stylischsten Frauen der Welt. Ab Montag, 29. August kann ihre Wachsfigur im Madame Tussauds Berlin bewundert werden.

Rihanna - Kopfmodell der neuen Wachsfigur

Gewagt und verführerisch

Bis zur Einweihung bleibt das Aussehen der neuen Wachsfigur von Rihanna ein Geheimnis. Nur, dass Rihanna ein sehr knappes und freches Outfit haben wird, darf verraten werden. Eben S&M – sexy und mondän“, wie die Hauptstadt Berlin. Keine andere Wachsfigur im Madame Tussauds Berlin sieht so gewagt und verführerisch aus.

So überrascht es auch nicht, dass die Kolleginnen Lady Gaga, Britney Spears und Jennifer Lopez schon jetzt vor Neid zu erstarren scheinen.

GZSZ-Star Delliponti als Rihanna

In die Haut der R´n`B-Röhre will auch „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ – Star Senta-Sofia Delliponti schlüpfen, die von Star-Stylist Dieter Bonnstädter in den waschechten Rihanna-Look verwandelt wird. „Ich habe die Waffen der Frau dabei – meine elf Zentimeter hohen Stilettos!“,
verrät die Schauspielerin.

Ab Montag, 29. August wird Madame Tussauds Berlin also um ein weiteres heißes Highlight bereichert, für das hoffentlich genügend Speicherplatz auf den Chipkarten ist.


Bis zu 30% sparen - jetzt hier buchen!

Online-Tickets & Gutschein zum Verschenken | Madame Tussauds Berlin

Sparen Sie bis zu 30% auf den Eintrittspreis mit einem Online-Ticket.

Sparen Sie bis zu 30%