50. Jahrestag der „Ich bin ein Berliner“ | Madame Tussauds Berlin

50. Jahrestag der berühmten „Ich bin ein Berliner“-Rede


Zum 50. Jahrestag der berühmten „Ich bin ein Berliner“-Rede, haben wir die zwei Hauptakteure John F. Kennedy und Willy Brandt an einem historischen Ort wiedervereint.

Das Schöneberger Rathaus bot am 26. Juni die wunderschöne Kulisse für diese geschichtsträchtige Begegnung.

Kennedy und Brandt

Sparen Sie online

Nutzen Sie den einzigartigen Spar-Vorteil, wenn Sie ihr Ticket online buchen.

Mehr Information hier

Berliner und Touristen waren begeistert, den nachgestellten, epochalen Moment miterleben zu dürfen.

Kennedy und Brandt

„Geschichte zum Anfassen“ das gibt es jeden Tag bei uns ob nun Politiker oder historische Persönlichkeiten es sind immer einzigartige Begegnungen.

Geschichte zum Anfassen

Workshops & Führungen für Schulklassen | Madame Tussauds Berlin

Möchten sie das Fach Geschichte lebendig werden lassen? Dann kann Ihnen das Madame Tussauds eine Tour anbieten, in der die jüngere deutsche und Berliner Geschichte einmal ganz anders gezeigt wird.

Mehr zur Tour „Geschichte zum Anfassen" >