Die Wiesn auch in Berlin | Madame Tussauds Berlin

Die Wiesn hat Einzug im Madame Tussauds gehalten


Fesch, fesch! Rihanna und Johnny Depp in bayrischer Tracht - noch bis zum Ende des Oktoberfestes 2013 können alle Besucher die beiden im Madame Tussauds im Wiesnoutfit bewundern.


Seit dem 21.September findet in München wieder das Oktoberfest statt. Unsere Wachsfiguren Rihanna und Johnny Depp sind auch schon in Wiesn-Stimmung und zeigen sich exklusive im Madame Tussauds in traditionellen Outfits.

Mit brauner Lederhose, blauen Strümpfen und himmelblauer Weste überzeugt Johnny Depp eher in klassischer Tracht. Rihanna hingegen mag es extravaganter, in ihrem angesagten Neon Dirndl, den pinken Latex Strümpfen und den roten High Heels ist sie ein echter Hingucker.

Bis zum 6. Oktober kann man die beiden Figuren noch in ihrem Wiesn-Outfit bei uns treffen, mit ihnen posieren oder auch Erinnerungsfotos im eigenen Wiesn-Outfit machen.

Johnny und Rihanna im Dirndl

Sparen Sie online

Nutzen Sie den einzigartigen Spar-Vorteil, wenn Sie ihr Ticket online buchen.

Mehr Information hier