Menü
Tickets kaufen
2015 stand ganz im Zeichen von STAR WARS

2015 stand ganz im Zeichen von STAR WARS

Mittwoch, 6. Januar 2016

Eine ganze Galaxie neuer Stars zog ein!

Im Januar war es endlich soweit, wir konnten bekanntgeben, dass 11 Helden und Bösewichte der STAR WARS Saga im Mai ins Madame Tussauds Berlin einziehen werden! Mit ihnen kamen nicht nur fast ein Dutzend neuer Figuren zu uns, sondern es wurde auch eine beeindruckende Kulisse geschaffen, die es dir ermöglicht in die Welt der STAR WARS Saga einzutauchen.




Seit dem 11. Mai sind die Wachsfiguren in authentischen und begehbaren Kulissen erlebbar, die von Schlüsselszenen der Filme inspiriert sind. Zahlreiche Spezialeffekte lassen die Filmgeschichte lebendig werden und die Fans können in die Kult-Momente der Filme eintauchen.

Was man erleben kann?

Du kannst im Rat der Jedi neben der Wachsfigur von Yoda selbst zum Jedi Ritter werden, dich mit deinen Helden und Bösewichten für den nächsten Kampf in der Ruhmeshalle bereit machen oder in das Duell des Schicksals zwischen Obi-Wan Kenobi und Darth Maul eingreifen. Packe dir dein Lichtschwert, entscheide dich für eine Seite der Macht und posiere neben deinen Lieblingshelden der STAR WARS Saga. 




Im Sommer ging es dann auf Deutschland Tour und die Fans konnten mit voten, in welche 6 Deutschen Städte unsere Figuren R2D2 und C3PO reisen sollten.





Was ist dein schönster STAR WARS Moment? Erlebe ihn jetzt in der neuen STAR WARS Attraktion im Madame Tussauds Berlin. Lass deine Träume wahr werden und komme deinen Helden in Form ihrer Wachsfiguren näher als je zuvor. Schieße atemberaubende Erinnerungsfotos und erlebe das Abenteuer deines Lebens. 

Na, neugierig geworden? Dann sichere dir jetzt dein Ticket mit bevorzugtem Einlass, um lange Warteschlangen zu vermeiden, und besuche deine Helden und Bösewichte der STAR WARS Saga im Madame Tussauds Berlin.