Menü
Tickets kaufen
Deine Dream Dates im Madame Tussauds Berlin

Deine Dream Dates im Madame Tussauds Berlin

Mittwoch, 20. September 2017

Komm jetzt in das Madame Tussauds Berlin und erlebe ein einmaliges Rendezvous mit deinem Lieblingsstar, denn das Jahr 2017 steht ganz im Zeichen von „Dein Dream Date im Madame Tussauds Berlin“.

Du träumst von einem Treffen mit deinem All-Time-Favourite? Bei uns musst du vor keinem Hotel campieren oder erst nach L.A. fliegen, um deinem Lieblingsstar hautnah zu begegnen. Denn Madame Tussauds Berlin organisiert dir dieses Jahr dein Dream Date mit allen Stars und Sternchen deiner Träume. Unsere Wachsfiguren sehen den Originalen nicht nur zum Verwechseln ähnlich, sie laden auch zum Kuscheln, Träumen und Selfies schießen ein. Die Kulissen bilden den perfekten Hintergrund für traumhafte Begegnungen mit deinen Lieblingsstars.

Du lebst lieber in der Vergangenheit als in der Gegenwart und träumst von Begegnungen mit wichtigen Persönlichkeiten der Geschichte? Wir laden dich im Madame Tussauds Berlin auf eine Reise durch die geschichtlichen Ereignisse des letzten Jahrhunderts ein und bieten dir Dream Dates mit historischen und kulturellen Persönlichkeiten wie dem berühmten Theoretiker Karl Marx oder Schriftsteller William Shakespeare.

Oder tauchst du gerne in fremde Welten aus Film- und Fernsehen ein? Madame Tussauds Berlin lässt deine kühnsten Träume Wirklichkeit werden und bietet dir vor beeindruckenden Kulissen Rendezvous mit deinen Film- und Fernsehhelden. Entscheide selbst, ob du lieber neben den Wachsfiguren von Lothar und Garona, den beiden Helden aus „WARCRAFT: The Beginning“, auf dem Thron des Königreichs von Azeroth Platz nimmst, oder mit Stefan Raab und Barbara Schöneberger hinter die Kulissen beliebter Fernsehshows blickst.

Du wolltest schon immer einmal dein musikalisches Vorbild treffen? Im Madame Tussauds Berlin hast du die Möglichkeit dein Dream Date mit der Wachsfigur deiner Musik-Ikone zu genießen. Rocke gemeinsam mit Taylor Swift die Bühne oder trainiere mit der Wachsfigur des King of Pop Michael Jackson den Moonwalk. Dein Dream Date soll eine riesen Party werden? Dann feiere zusammen mit Calvin Harris vor und hinter den Turntables. Auch ein oberkörperfreier Justin Bieber steht dir für dein exklusives Dream Date zur Verfügung. Die beiden YouTuberinnen typischkassii und nonakanal konnten dieses Dream Date bereits genießen und zeigten sich neben unserer Wachsfigur von Justin Bieber sichtlich begeistert.

Was wäre eine bessere Kulisse für ein Dream Date mit deinem absoluten Lieblings Hollywoodstar als eine exklusive Promiparty? Erlebe eine traumhafte Verabredung mit deinem Liebling im Madame Tussauds Berlin. Kuschle neben George Clooney auf der Couch, schieße Selfies mit den beiden Twilight-Stars Robert Pattinson und Taylor Lautner oder bewundere die Roben von Angelina Jolie und Nicole Kidman.

Schon das erste Dream Date des Jahres lässt im Madame Tussauds Berlin bereits Fanherzen höher schlagen: Seit dem 23. Januar wartet die Wachsfigur von Ryan Gosling auf deinen Besuch. Aber das ist noch nicht alles, denn Ryan‘s Wachsfigur ist die erste mit einem fühlbaren Herzschlag. Durch eine spezielle Technik lässt sich bei der Wachsfigur von Hollywood-Star Ryan Gosling ein Herzschlag fühlen. So ergibt sich ein noch lebensechteres Gefühl, wenn du mit deinem Dream Dates auf Tuchfühlung gehst. Für drei Monate wird der heiß begehrte Herzensbrecher im Madame Tussauds Berlin zu sehen, zu spüren und zu fotografieren sein, bevor er Anfang April wieder in Amsterdam seinen Platz einnimmt.

Die Wachsfigur von Ryan Gosling ist jedoch nur die erste von vielen Überraschungen und Dream Dates, die dich dieses Jahr im Madame Tussauds Berlin erwarten werden. Sichere dir bereits jetzt deine Tickets und erlebe traumhafte Begegnungen mit deinen Lieblingsstars.

Deine Dream Dates im Madame Tussauds Berlin