Berlin
Menü
Berlin
Menü
Dschungelfieber im Madame Tussauds Berlin

Dschungelfieber im Madame Tussauds Berlin

Freitag, 6. Januar 2017

Erlebe zum Start der elften Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ Sonja Zietlows Wachsfigur und unser hauseigenes Dschungel-Camp im Madame Tussauds Berlin.

Es geht wieder los! „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ geht in die nächste Runde und wir sind im Madame Tussauds Berlin schon im absoluten Dschungelfieber. Du wurdest nicht, wie 12 andere deutsche Prominente, für den Dschungel ausgewählt? Kein Problem – Denn bei uns kannst du nicht nur komplett ins Dschungel-Camp einziehen und dich bei Prüfungen beweisen, sondern am Ende sogar auf dem Thron mit Zepter und Krone zum/r Dschungel-König/in gekürt werden.

Im Mittelpunkt steht dabei natürlich unsere Wachsfigur von Sonja Zietlow. Die Moderatorin ist natürlich auch bei der elften Staffel 2017 wieder dabei. Im Madame Tussauds Berlin kannst du bereits vor Beginn der Show ein Selfie zusammen mit Sonja Zietlows Wachsfigur ergattern – und dafür musst du noch nicht mal in den australischen Dschungel reisen!

Eingeweiht wurde Sonja Zietlows Wachsfigur im Madame Tussauds Berlin bereits im Februar 2016 - natürlich von der erfolgreichen deutschen TV-Moderatorin höchst persönlich. Sichtlich begeistert ließ Sonja Zietlow nicht nur einige Fotos mit ihr und ihrer Doppelgängerin machen, auch die Dschungelprüfung war für unseren Star kein Problem.

Bekannt wurde Sonja Zietlow durch ihre Teilnahme als Kandidatin bei der Kuppelshow "Herz ist Trumpf", die ihre einige Angebote einbrachte. Man kennt sie jedoch nicht nur als aufgeweckte Moderatorin der Dschungel-Camp Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", sondern auch aus zahlreichen anderen Sendungen, wie beispielsweise "Die HUGO Show", "Der Schwächste fliegt" oder "Teufels Küche".

Auch für die elfte Staffel des Dschungel-Camps werden wieder neue und spektakuläre Prüfungen vorhergesagt. Du hast keine Angst vor Würmern, Kakerlaken und anderem Getier? Dann tritt zu unserer Dschungel-Prüfung an und nutze die einmalige Chance im Madame Tussauds Berlin zum/r Dschungelkönig/in gekürt zu werden. Keine Sorge, Sonja Zietlow steht dir in Form ihrer Wachsfigur mit Rat und Tat zur Seite.

Sei allen voraus, buche jetzt deine Tickets und ziehe noch vor den deutschen Promis ins Dschungel-Camp ein. 

Sonja Zietlow