Berlin
Menü
Tickets kaufen
George Clooney ist in der Stadt!

George Clooney ist in der Stadt!

Dienstag, 19. Januar 2016

Zum Schwärmen: Madame Tussauds Berlin präsentiert eine brandneue Wachsfigur von George Clooney

Auch wir können von George Clooney nie genug bekommen. Wir schenken der Hauptstadt zur Berlinale dieses Jahr deshalb einen brandneuen Clooney zum Anschmachten und Selfies machen.

Rechtzeitig zu den Internationalen Filmfestspielen Berlin bekommt das Madame Tussauds Berlin eine brandneue Wachsfigur des Herzensbrechers. Die bisherige zeigte ihn als jungen Schauspieler am Anfang seiner Karriere - die neue zeigt den „heutigen“ George: Oscar-Gewinner und Hollywood-Legende. Und das Beste daran: Unsere neue Wachsfigur von George Clooney sitzt gemütlich auf einer Couch mit reichlich Platz neben sich. Also nimm Platz und genieße den Anblick des Hollywoodstars.

Wusstest du schon, dass der berühmte Frauenschwarm nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Drehbuchautor, Produzent und Regisseur tätig ist? In dem erfolgreichen, mehrfach ausgezeichneten Film "Good Night and Good Luck" beispielsweise war Clooney Regisseur, Co-Drehbuchautor und Darsteller gleichzeitig. Ein echtes Multi-Talent also! 

Aber natürlich hat das Madame Tussauds Berlin noch mehr Leckerbissen im Angebot. Da wäre zum Einen die Wachsfigur des deutschen Schauspielers Elyas M'Barek, der vorallem durch seine Rolle in "Türkisch für Anfänger" und "Fack ju Göhte" bekannt geworden ist. Aber auch unsere Sportler können sich sehen lassen. Ob Manuel Neuer im Tor oder Christiano Ronaldo im Sturm, unsere Fußballer machen immer eine gute Figur. Auch George Clooneys Kollegen machen einen Besuch ins Madame Tussauds Berlin lohnenswert: Egal, ob Taylor Lautner, Robert Pattinson oder Johnny Depp. Diese Entscheidung bleibt ganz dir überlassen.

Na bist du ins Schwärmen gekommen? Dann sichere dir jetzt und hier deine Tickets und besuche unseren neuen George Clooney und die anderen Wachsfiguren jetzt im Madame Tussauds Berlin.