Berlin
Menü
Tickets kaufen
Grosses Bibi – Gewinnspiel im Madame Tussauds Berlin

Grosses Bibi – Gewinnspiel im Madame Tussauds Berlin

Dienstag, 9. Mai 2017

Besuche das weltweit einzigartige Bibi Hologramm (bekannt mit dem Youtube-Kanal: BibisBeautyPalace) im Madame Tussauds Berlin, nimm am großen Bibi - Gewinnspiel teil und ergattere einen atemberaubenden Erlebnis-Preis!

Die prominente YouTuberin Bibi, bekannt durch ihren Youtube Kanal BibisBeautyPalace, wird weltweit als erstes Madame Tussauds Hologramm ausgestellt. Jetzt hast du die Möglichkeit im Madame Tussauds Berlin beim großen Bibi - Gewinnspiel teilzunehmen und einen Eintritt in den Heidepark oder in das LEGOLAND® zu gewinnen.

Ergattere dir einen unserer Erlebnis-Preise. Du selbst kannst entscheiden, ob du lieber den Heidepark in Soltau oder das LEGOLAND® in Günzburg besuchst. Der Gewinn enthält nicht nur den Eintritt für den Erlebnispark, sondern auch eine Übernachtung im Ressort und die Bahnfahrt für zwei Personen.

 

So funktioniert’s:

Besuche Bibis Hologramm im Madame Tussauds Berlin und erstelle gemeinsam mit ihr dein eigenes Video in der neuen Social Media Lounge. Durch die Eingabe der Möglichkeit „Ja, ich erkläre mich bereit, dass mein Video für Eigenwerbung für Madame Tussauds Deutschland GmbH genutzt werden kann.“ in dem dafür eingerichteten Touchscreen kannst du mit deinem individuell erstellten Video an dem Madame Tussauds Berlin Bibi- Gewinnspiel teilnehmen. Eine genaue Anleitung zur Erstellung deines individuellen Bibi-Videos findest du hier >

Jetzt musst du nur noch dein Video im Zeitraum vom 1. Juni bis 31. August um 23:59 Uhr auf deinem Instagram- oder Facebook-Profil mit dem Hashtag #madametussaudsberlin teilen und schon nimmst du automatisch an unserem großen Bibi - Gewinnspiel teil.

Bitte beachte auch, dass du mit deinem Video unter #madametussaudsberlin unsere Teilnahmebedingungen akzeptierst. Du findest sie hier > 

 

So wirst du zum glücklichen Gewinner deines aufregenden Erlebnis-Preises:

In den Monaten Juni, Juli und August wird jeweils das Video ausgewählt, das die meisten Likes bis Ende des jeweiligen Monats sammeln konnte. So werden bis 01. September drei Monatsgewinner ausgewählt, die dann noch einmal gegeneinander antreten. Um den Erlebnis-Preis zu gewinnen, dürfen die drei Monatsgewinner dann bis 30. September um 23:59 Uhr weiter fleißig Likes für ihre Videos sammeln.

Nach Ablauf des Gewinnspiels am 30. September werden die Gewinner von uns auf der Website www.madametussauds.com/berlin , sowie auf dem Instagram- und Facebook-Profil des Madame Tussauds Berlin zeitnah bekannt gegeben.  Halte dich also auf unseren Social Media Kanälen auf dem Laufenden und erfahre, ob du der glückliche Gewinner des einmaligen Erlebnis-Preises geworden bist. Wir drücken dir die Daumen!

 

Du bist ein großer Fan von Bibi (BibisBeautyPalace) und hast das Zeug zum YouTube-Star? Dann beweise dein Können jetzt im großen Bibi- Gewinnspiel und ergreife zudem die Chance, einen Eintritt in den Heidepark ODER in das LEGOLAND® für zwei Personen zu gewinnen.

Sichere dir schon jetzt vorab deine Tickets für das Madame Tussauds Berlin, besuche das neue und weltweit einzigartige Bibi – Hologramm in der neuen Social Media Lounge und dreh dein Gewinnervideo.