Berlin
Menü
Tickets kaufen
Herzbeben bei uns! Helene Fischer bekommt ihre 2. Wachsfigur

Herzbeben bei uns! Helene Fischer bekommt ihre 2. Wachsfigur

Mittwoch, 21. Juni 2017

Neue Helene Fischer Wachsfigur bald nur im Madame Tussauds Berlin

 

Helene Fischer sammelt nicht nur sämtliche Rekorde der deutschen Schlagerwelt, auch bei uns im Madame Tussauds Berlin wird ihr eine ganz besondere Ehre zu Teil: Sie ist die erste deutsche Sängerin, die ein zweites Mal im Madame Tussauds Berlin verewigt wird

Erlebe dein ganz besonderes Dream Date mit der neuen Wachsfigur der bekanntesten deutschen Schlägersängerin nur bei uns im Madame Tussauds Berlin.

Mit Auszeichnungen für die meistverkauften Musikalben Deutschlands, einer Diamanten-Schallplatte für ihre erfolgreiche Single „Atemlos“ und weiteren unzähligen Awards und Preisen ist Helene Fischer wohl die Sensation der deutschen Musikszene. Seit Jahren führt die sympathische Sängerin die obersten Chartplatzierungen der deutschen Musikindustrie an und ist aus der deutschen Musikwelt nicht mehr wegzudenken.

Es ist also nicht verwunderlich, dass wir Helene Fischer als deutsche Musikikone nach sechs Jahren ein zweites Mal bei uns im Madame Tussauds Berlin ausstellen werden.

Insgesamt sechs Monate lang arbeiten 20 Mitarbeiter des berühmten Madame Tussauds Teams derzeit an der Erstellung der neuen Helene Fischer Wachsfigur, um ein möglichst detailgetreues Abbild der Sängerin fertigzustellen. Einer der Künstler war bereits an der Herstellung ihrer ersten Wachsfigur, die 2011 von Helene Fischer enthüllt wurde, beteiligt und ist nun auch sechs Jahre später bei der Fertigung ihres zweiten Ebenbilds eingebunden.

Bereits Anfang des Jahres fand das sogenannte „Sitting“ mit Helene Fischer in Frankfurt statt. Dabei wurde die beliebte Sängerin vier Stunden lang mit einem Tastzirkel per Hand vermessen und aus unzähligen, verschiedensten Perspektiven fotografiert, um die neue Wachsfigur bis ins kleinste Detail genau nachzubilden. Die Pose, in der Helene Fischers neue Wachsfigur bei uns im Madame Tussauds Berlin zu sehen sein wird, hat sich das Allround-Talent selbst ausgesucht.

Ende März 2017 stand der Schlagerstar dann ein zweites Mal für die Madame Tussauds Mitarbeiter in London Modell. Dabei war Helene Fischers neue Wachsfigur bereits zu ersten Teilen fertig gestellt. Kopf an Kopf mit ihrem Tonabbild wurden erneut Maße genommen und Detailaufnahmen gemacht, sodass die neue Wachsfigur bis zum Sommer 2017 nun bis ins kleinste Detail genau nachgebildet werden kann.

Erlebe Helene Fischer so echt und nah wie noch nie zuvor und triff ihre neue Wachsfigur in einer atemberaubenden Bühnen-Kulisse. Denn die neue Helene Fischer Wachsfigur wird genauso zu sehen sein, wie du sie am besten kennst und liebst: auf der großen Bühne stehend, mit dem Mikrofon in der Hand und ihrem ansteckenden Helene Fischer Lächeln.

Besonders stolz sind wir auf das neue Outfit, denn das Kleid der neuen Helene Fischer Wachsfigur ist eine Spende aus dem persönlichen Kleiderschrank der erfolgreichen Sängerin. Erst vor kurzem konnte man Helene Fischer noch in diesem Kleid auf dem Roten Teppich bewundern. Ab diesem Sommer trägt es die neue Wachsfigur der Schlagersängerin nur bei uns im Madame Tussauds Berlin.

Du bist ein großer Schlagerfan, begeistert von Helene Fischer und beeindruckt von ihrer einzigartigen Erfolgsgeschichte? Dann triff die neue Wachsfigur der bekanntesten deutschen Schlagersängerin ab Winter 2018 im Madame Tussauds Berlin, erlebe ein perfektes Dream Date mit ihr auf der großen Bühne und schieße unvergessliche Erinnerungsfotos. Sichere dir schon jetzt vorab deine Tickets.

Helene Fischer Bildergalerie: Neue Wachsfigur