Menü
Tickets kaufen
Keine Fake-NEWS! Bald begrüßen wir den 45. Präsident der Vereinigten Staaten Donald Trump bei uns

Keine Fake-NEWS! Bald begrüßen wir den 45. Präsident der Vereinigten Staaten Donald Trump bei uns

Donnerstag, 5. Oktober 2017

Keine Fake-News!

Bald begrüßen wir den 45. Präsident der Vereinigten Staaten im Madame Tussauds Berlin

Ab 20.Oktober könnt ihr euch über eine neue Persönlichkeit bei uns im Madame Tussauds Berlin freuen. Nach 4 Monaten detailgetreuer Arbeit von 16 Spezialisten in London ist die Donald Trump Wachsfigur nun bereit für unsere Madame Tussauds Berlin Besucher. Demnächst kann die Wachsfigur des polarisierenden Amerikaners von euch in Deutschland begrüßt werden.

Donald Trumps erste Wachsfigur wurde bereits 1997 im Madame Tussauds New York enthüllt, lange bevor er als Politiker aktiv wurde. Hierfür fand bereits ein aufwendiges Sitting mit Trump statt, wo er von Kopf bis Fuß vermessen wurde. Hunderte Maße und Bilder wurden aufgenommen, um unseren Donald Trump so lebensecht wie möglich wirken zu lassen.

Der umstrittene Republikaner wird nun bei uns im Politik Bereich einziehen neben den Wachsfiguren von Angela Merkel, Barack Obama und John F. Kennedy. Nicht umsonst ist Donald Trump 2016 die meist gesuchte Person weltweit auf Google.

Trump schaffte es über mehrere Monate ganz oben auf unserer Liste der meist gewünschten Wachsfiguren des Madame Tussauds Berlin zu stehen. Umso mehr freuen wir uns, euch die fertige Donald Trump Figur in einer faszinierenden Kulisse noch in diesem Monat zeigen zu können. Trefft den amerikanischen Politiker ab 20.Oktober bei eurem Besuch in unserem Madame Tussauds Berlin und freut euch auf eine besonders einmalige Interaktivität mit der Wachsfigur. Was es sein wird, können wir noch nicht verraten ;).