Berlin
Menü
Tickets kaufen
Lets Glow - die 90er Jahre Neon Sause

Lets Glow - die 90er Jahre Neon Sause

Dienstag, 6. März 2018

JETZT ERÖFFNET! Let’s Glow – der neue NEON Pop-Up Bereich bei uns im Madame Tussauds Berlin

Es erwartet dich DIE 90er Jahre Neon-Sause mit einem Bällebad mit 40.000 Neon-Bällen, ein leuchtender Dancefloor, eine Pop-Up Bar und 90er Jahre Stars - wir erwecken das Kultjahrzehnt für dich bis Ende Juni zum Leben.

I'll tell you what I want, what I really, really want... and that is a NEON Bällebad!

Kein Jahrzehnt war so bunt, verspielt und vielfältig wie die 90er. Britney trug noch Schuluniform und die Backstreet Boys spielten im Hinterhof Basketball. Alles war grell, bunt und ausgeflippt. Jetzt holen wir das Kultjahrzehnt zurück.

Ein Teil unserer Attraktion ist jetzt  ein noch nie dagewesener Pop-Up Schwarzlicht–Neon Bereich - designt mit erleuchtetem Boden, Tape-Art und bespielten LED-Wänden - verwandeln. Highlight der strahlentsten Party der Hauptstadt ist das Neon Bällebad mit über 40.000 Bällen sein. No Limits gibt es auch im Videospielbereich, wo ihr die Videogames der 90er Jahre spielen könnt und echte 90er Jahre Tanzmoves nachtanzen könnt. Im Berlin der 90er darf natürlich auch die Loveparade nicht fehlen. Ein nachempfundener Berliner Loveparade-Wagen steht bereit und ihr feiert „Hyper hyper“ mit Schlaghosen, Plateauschuhen und bauchfreien Top und zieht mit Hundertausenden anderen Techno-Fans über die Straße des 17. Juni. Nicht nur „Flugzeuge im Bauch“ gibt es an der Pop-Up Bar. Abgerundet wird die Neon-Sause von wachsechten 90er Jahre Stars.

Täglich von 10-18 Uhr und nur für kurze Zeit bis Ende Juni

 

Glow