Berlin
Menü
Tickets kaufen
Madame Tussauds Berlin hat ein Foto für dich

Madame Tussauds Berlin hat ein Foto für dich

Montag, 22. Mai 2017

Im Madame Tussauds Berlin kannst du ab jetzt nicht nur einen komplett neuen und spektakulären Bereich erleben, sondern dich auch von unserer neuen Heidi Klum Wachsfigur zum Topmodel küren lassen. Tauche im bisher aufwendigsten Set des Madame Tussauds Berlin in die glamouröse und aufregende Welt eines Topmodels, pose auf unserem Germany's next Topmodel Laufsteg und mache ein Topmodel-Shooting mit Heidi Klum.

Das ist aber noch nicht alles, denn die Wachsfigur der Modelchefin und das atemberaubende, neue Set wurden am 21. Mai 2017 von niemand Geringerem als von Topmodel und Weltstar Heidi Klum selbst enthüllt. Gemeinsam mit den beiden Juroren der Show "Germany's next Topmodel" Designer Michael Michalsky und Creative Director Thomas Hayo lief Weltstar Heidi Klum als erste den neuen Madame Tussauds Berlin Laufsteg entlang. 

Du liebst es Selfies von dir zu schießen, vor dem Spiegel zu posen und Donnerstagabend auf ProSieben „Germany’s next Topmodel“ zu kucken? Dann wirst du im bisher größten und aufwendigsten Set bei uns im Madame Tussauds Berlin ganz auf deine Kosten kommen, denn für das Rundum-Topmodel-Feeling ist gesorgt: Von der Garderobe, über den Laufsteg bis hin zum Foto-Shooting direkt neben Supermodel Heidi Klum ist alles dabei.

Suche dir in der Garderobe die passenden Styling-Accessoires aus, mach dich für die große Show auf dem Laufsteg bereit und sauge die aufregende Stimmung hinter den Kulissen einer Fashionshow auf.

Auf dem Madame Tussauds Berlin Laufsteg bist du an der Reihe, dein Können vor Besuchern, Fotografen und der Modelchefin Heidi Klum höchst persönlich zu beweisen. Erobere den Runway und laufe neben der neuen Wachsfigur von Heidi Klum vor einem großen Publikum, während du von den Paparazzi fotografiert wirst. Zeige dein Talent zum Supermodel im großen Scheinwerferlicht und begeistere deine Zuschauer.

Du hast den Madame Tussauds Berlin Laufsteg erobert? Dann ist es jetzt an dir so richtig kreativ zu werden und dein eigenes Titelbild für das Madame Tussauds Berlin Magazin fertigzustellen. Wähle das Beste deiner Fotos aus, verrate uns deinen Namen und wähle Überschrift und Farben selbst aus, um dein individuelles, einzigartiges Cover zu erstellen.

Du willst dich wie ein echtes Supermodel fühlen? Dann finde dein eigenes Madame Tussauds Berlin Magazin Cover auf dem großen Bildschirm. Du bist nun nicht nur Model auf der Titelseite, sondern auch ein Teil des Madame Tussauds Berlin.

Bereits kurz nach der Eröffnung des Madame Tussauds Berlin war eine Wachsfigur von Heidi Klum bei uns zu sehen. Jetzt, 8 Jahre und 9 „Germany’s next Topmodel“-Staffeln später, ist es höchste Zeit für eine neue Figur. Mit dem Remake zählt Heidi Klum zu den wenigen Persönlichkeiten, die bei uns im Madame Tussauds Berlin eine zweite, erneuerte Wachsfigur bekommen.

Auch Heidi Klum selbst freut sich über diese Auszeichnung: „Es war 2008 schon eine große Ehre als das einzige deutsche Model für Madame Tussauds vermessen zu werden. Die Liebe zum Detail und die Perfektion, die die Mitarbeiter beim Vermessen und Arbeiten an meiner Figur gezeigt haben, begeisterten mich auch im letzten Herbst, als ich für meine neue Figur vermessen wurde. Eine von nur drei Menschen im Madame Tussauds Berlin zu sein, die eine Neue Figur bekommen haben, macht mich stolz. Schön, dass sich so viele Fans meine Figur im Madame Tussauds wünschen.“

Als Modelchefin der erfolgreichen TV-Shows „Germany’s next Topmodel“, „America’s Got Talent“ und „Project Runway“, mit Auszeichnungen wie dem Emmy und dem Bambi, einer eigenen Unterwäsche- und Bademoden-Kollektion, „Heidi Klum Intimates“ und „Heidi Klum Swim“, und zahlreichen Kampagnen und Modeljobs für Labels, wie Victoria’s Secret, Vogue, Elle und Sports Illustrated, kann Weltstar Heidi Klum auf eine glamouröse Karriere schauen, die nun zurecht mit einer zweiten Wachsfigur ein weiteres Highlight bildet.

Nur eine kann ‚Germany’s next Topmodel‘ werden“ – Bei uns im Madame Tussauds Berlin kannst du schon jetzt neben dem Supermodel auf einem Germany's next Topmodel Laufsteg posen, ein Topmodel-Shooting mit Heidi Klum machen und Covermodel des Madame Tussauds Berlin Magazins werden.

Sichere dir jetzt deine Tickets und besuche die neue Wachsfigur von Heidi Klum in einem spektakulären und aufwendigen Topmodel Set im Madame Tussauds Berlin.

Galerie