Berlin
Menü
Tickets kaufen
Madame Tussauds Berlin im EM-Fieber

Madame Tussauds Berlin im EM-Fieber

Dienstag, 7. Juni 2016

Wir feiern den Heldensommer im Madame Tussauds Berlin und du spielst die Hauptrolle! Ob neben Fußball Europameister Ronaldo oder auf dem „Wrecking Ball“ von Miley Cyrus - Du machst immer die beste Figur? Dann komm vorbei, im Sommer erwartet dich jeden Monat ein neuer Held! Aber pssst mehr wird noch nicht verraten.

Während die Originale im Stadion sitzen oder spielen, setzen wir deren Wachs-Doubles hier in Berlin in Szene

Da unsere Kanzlerin Angela Merkel nicht in Frankreich und Berlin zugleich unserer Nationalmannschafft zujubeln kann, helfen wir gerne aus!
Den großen Anfang macht unsere Kanzlerin persönlich. Ausgestattet im Auswärtstrikot der aktuellen EM Elf kommt ihre Wachsfigur hunderttausenden Berlinern zuvor und begibt sich jetzt schon anlässlich des Fußballs in das Zentrum der Hauptstadt. Einen so kurzen Weg wie sie wird jedoch kaum ein Fan haben. Gerade einmal 200 Meter stehen zwischen ihrer Wachsfigur im Madame Tussauds Berlin und dem Brandenburger Tor. Dort angekommen, posierte ihre Figur am 7. Juni vor dem Brandenburger Tor. Mit ihr Fan-Fotos zu schießen ist weiterhin möglich: Während der gesamten EM, also noch bis zum 10. Juli, wird sie für Selfies im Madame Tussauds Berlin im Fußball Fan Outfit bereit stehen. Sollten wir Europameister werden, natürlich auch länger!

Du willst wissen, welchen Spieler sich unsere Wachs-Merkel ausgesucht hat? Komm zu uns und finde es heraus.

Angela Merkel im EM-Fieber


Erst die Stars bei uns treffen, dann vor die Tür zur Fan Meile!   
Wenn die Wachsfigur unserer Kanzlerin im EM Trikot nicht Fußball genug ist, warten bei uns noch viel mehr Fußballer auf dich!
Viermal hintereinander ist er zum Weltfußballer des Jahres gekürt worden! Richtig: Lionel Messi! Er war in den letzten Jahren nicht nur ein gefürchteter Gegner in den Vereinsligen, sondern 2014 auch ein gefährlicher Finalgegner.

Zur EM wird er zum Glück keine Gefahr (Argentinien ist ja nicht in Europa) für das Tor von unserem Manuel Neuer. Er stand dem gefürchteten Torjäger 2014 in Nichts nach und brachte zur WM sogar doppelt so viele Pässe an seine Mitspieler als Messi. Ganze 244 Mal wechselte der Ball von ihm an seine Kameraden. Auch seine Wachsfigur steht bei uns bereit und wartet mit seinen Abwurf gerne, bis ihr mit seiner Wachsfigur ein Selfie geschossen habt. Und für alle, die wissen möchten wie diese lebende Legende in Wachs im Madame Tussauds Berlin entstand, sollten hier unbedingt mal vorbeischauen.

Wer jedoch glaubt, er sei die einzige Torlegende bei uns, wird leider enttäuscht: Auch die Wachsfigur von Oliver Kahn steht, wie frisch vom Platz genommen, bei uns im Madame Tussauds Berlin. Nicht erschrecken, wenn du auf ihn triffst. In seiner Pose gibt er seinen Mitspielern „freundlich“ ein paar Tipps. Jeder von Euch, der diesen Tor-Löwen bereits spielen gesehen hat, weiß wie ruhig er dabei bleibt.

Einen wesentlich entspannteren Charakter hat Christiano Ronaldo. Wer würde sich besser für ein Foto zur EM eignen als er! Stets gestylt und fotogen wie nie, begrüßt er euch bei unseren Sportlern und wartet auf euer Selfie mit ihm. Er kann, im Gegensatz zu Messi, sehr wohl eine Gefahr für unsere Nationalmannschafft werden. Als Stürmer des portugiesischen Teams ist ein Aufeinandertreffen bei der Fußball Europameisterschaft sogar gar nicht unwahrscheinlich.

Wir vom Madame Tussauds Berlin sind wahnsinnig gespannt auf die kommenden Wochen und werden die Spiele verfolgen!

Ein idealer Fußball-Fan Meilen- Tag beginnt bei uns!
Die günstigsten Tickets für diesen Start, findet ihr nur hier auf unserer Webseite.