Berlin
Menü
Tickets kaufen
Neu: Calvin Harris im Augmented Reality DJ Set

Neu: Calvin Harris im Augmented Reality DJ Set

Freitag, 15. Juli 2016

Feel the Beat – Erlebe nur jetzt deinen Heldensommer

Im Madame Tussauds Berlin spielst du die Hauptrolle! Unsere Sportler, Musiker, Schauspieler und Filmhelden warten in Form ihrer Wachsfiguren nur auf dich. Du liebst den großen Auftritt? Dann genieße ihn bei uns! Feel the Beat – Feier den Sommer mit deinen Musikhelden! Ab sofort kannst du die Party aus Sicht des DJs erleben, die Turntables rocken, an der Seite von Calvin Harris. Dank Augmented Reality, einer neuartigen Technologie, die virtuelle und reale Objekte 3-dimensional verbindet, kannst du selber in diese Welt eintauchen!

Einweihung von Calvin Harris

Calvin Harris – Eine Enthüllung der Extraklasse

Am 14. Juli  um 21:30 Uhr war es endlich so weit. Die Wachsfigur von Calvin Harris erstrahlt mit einem kompletten DJ Set und Augmented Reality in unseren Reihen. Auf ihn freuten sich neben uns auch zahlreiche Stars, Sternchen und YouTuber.

20:00 – Los geht’s
Insgesamt 130 geladene Gäste strömen voller Vorfreude ins Madame Tussauds Berlin und freuen sich auf unseren neusten (Zu)Wachs. Schon zur Begrüßung herrschte eine lockere Stimmung sodass die darauffolgende Tour durch unsere spannenden Themenbereiche den perfekten Einstieg wurde.

20:30 – Der rote Teppich löst ein Blitzlichtgewitter aus
Wo eine Stunde zuvor noch fleißig Beleuchtung aufgebaut und Teppich geklebt wurde, wird es plötzlich taghell. Dank vieler Promis liefen die Kameras der zahlreichen Journalisten und Kamerateams heiß und erleuchteten den Raum. Die schönsten Fotos und Videos findest du weiter unten und auf unserer Facebook-Seite >

Die perfekte Party-Nacht im Madame Tussauds Berlin wollten sich 30 YouTuber, Istagrammer und 30 VIPs aus Film und Fernsehen nicht entgehen lassen und so wurden sie zum perfekten Party-Volk.

Gibt es einen Blitz, folgt der Donner. Kaum haben sich die Kameras abgekühlt, drehte der Bass auf. Eingeheizt von unserem eigenen DJ, Fingerfood und reichlich Getränken machten sich die Gäste bereit für den großen Moment:

21:30 – Der Vorhang fällt
Perfekt abgestimmt auf die Musik knallten nach einem Countdown die Konfetti-Kanonen und der rote Vorhang lüftete sein Geheimnis: die Wachsfigur von Calvin Harris. Das perfekte Abbild für den perfekten Moment. Mit seinen Händen am Mischpult und feiernden Stars vor ihm, hätte diese Szene auch in gehypten Clubs in Berlin entstanden sein können.

Nacheinander nutzen nun auch die Stars und andere bekannte DJs, wie Philipp Stehler, die Gelegenheit und machten ihr Selfie mit ihm.

Sie waren die ersten, die an diesem Abend mit Calvin Harris auf der Bühne im Madame Tussauds Berlin standen. Aber nicht die Letzten.


Jetzt bist du dran – tauche in die Party deines Lebens ein
Im Madame Tussauds Berlin bist du der Star, wir nehmen dich mit zurück an diesen magischen Abend. Augmented Reality macht es möglich. Gegenüber der neuen Wachsfigur findest du einen magischen Spiegel, indem du nicht nur dich selber siehst, sondern auch eine Party um dich herum. Das Highlight ist natürlich Calvin Harris selbst. Er posiert direkt hinter dir und wartet auf dein Bild. Wann bekamst du jemals die Gelegenheit, ein so perfektes Foto zu schießen?

Seite an Seite mit Calvin Harris die Party einmal aus Sicht des DJs erleben, gemeinsam hinterm DJ-Pult und die coolste Party Deutschlands feiern - das wird jetzt im Madame Tussauds Berlin möglich und so dreht ganz Berlin (im wahrsten Sinne des Wortes) durch. Das war nicht nur „Acceptable in the 80s“ sondern: “This is what you came for!”. Hol dir mehr Infos über Calvin Harris' neue Wachsfigur hier >

 
Online buchen und bis zu 40% sparen

Zu guter Letzt geben wir dir einen besonders heißen Tipp. Jetzt, wo du schon einmal auf unserer Website stöberst, findest du auch die günstigsten Tickets. Starte direkt hier durch >

Wir freuen uns auf dich!

Galerie