Zum Hauptinhalt springen

Zurück zu den Neuigkeiten

Babyalarm bei Katy Perry

  • Montag 9. März 2020

Die Figur von Katy Perry aus dem Madame Tussauds Wien beim Shoopen

Kaum ist das Geheimnis gelüftet, so ist sie auch schon auf der Suche nach Babykleidung: Die Rede ist von US-Popsuperstar Katy Perry... genauer gesagt ihrem wächsernem Ebenbild aus dem Madame Tussauds Wien.

Die Wachsfigur der 35-Jährigen, die letzten Donnerstag die Bombe durch ihr Musikvideo „Never Worn White“ platzen ließ,  besuchte heute den BabyShop in Wien und machte sich bereits vertraut, womit die echte Katy ab Sommer zu tun haben wird: Rasseln, Babyspielzeug und Kinderwagen.

Besucher und auch die Angestellten konnten ihren Augen nicht trauen, als die Mutter in spe im glitzernden Peppermint-Bühnenkostüm plötzlich im Store stand.

„Wir freuen uns sehr, solch einen Superstar bei uns begrüßen zu dürfen. Solch eine Begegnung haben wir hier selten“, so Monika Weidmann, Storemanagerin des BabyStore Wien.

Ihr Herzenspartner Orlando Bloom war allerdings nicht dabei. Von ihm gibt es im Wiener Madame Tussauds (noch) keine Wachsfigur.

Auch Arabella Kruschinski, Geschäftsführung von Madame Tussauds Wien, findet lobende Worte:

„Katy ist eine unserer beliebtesten Figuren in der Attraktion. Uns war es deshalb wichtig, ihr mit dieser brandaktuellen Aktion alles Gute für die bevorstehende Geburt zu wünschen.“

Nach diesem Ausflug ist Katy Perry ab sofort wieder montags bis sonntags im Wachsfigurenkabinett im Wiener Prater zu sehen.

Health