Menü
Tickets kaufen
Will Smith

Will Smith

Nimm Platz auf der Couch neben dem Schauspieler, Produzent und Rapper, Will Smith.

Was wir an Will Smith lieben:

  • Willard Christopher Smith Jr. wurde am 25. September 1968 in Philadelphia, USA, geboren. Wills Durchbruch als Film und TV-Star war die Rolle als Teenager "Wille" in der bekannten 90er Sitcom „The Prinz von Bel-Air“ (1990-1996). Erl kam über seine Hauptrolle in dieser TV-Serie nach Hollywood. Als eines der größten Hollywood-Talente spielt und produziert Will Smith seine Filme und liefert die Soundtracks dafür. Independence Day (1996), Men in Black (1997), Hitch – Der Date Doktor (2005) und Sieben Leben (2008) sind nur einige seiner Blockbuster-Erfolge.
  • In „Das Streben nach Glück“ konnten wir sehen, dass Wills Talent sehen einen Zauberwürfel zu lösen. Auch im privaten Leben schafft er es tatsächlich in weniger als einer Minute. Sein Film-, Fernsehproduktions- und Künstlermanagementunternehmen Overbrook Entertainment erhielt seinen Namen in Anerkennung seiner Highschool, der Overbrook High School.
  • Seit seinem zwölften Lebensjahr betätigte Smith sich als Rapper. Zunächst arbeitete er als DJ in verschiedenen Clubs in West-Philadelphia. Zu manchen Filmen, an denen er als Schauspieler beteiligt war, steuerte er zusätzlich die offiziellen Songs bei, so etwa bei Wild Wild West (einer Rap-Version von "I Whish" von Stevie Wonder) und Men in Black, bei denen seine Lieder jeweils während des Filmabspanns Verwendung fanden.

„Ich versuche wie die großartigsten Persönlichkeiten zu sein, die je gelebt haben“

Will Smith