Zum Hauptinhalt springen

Zurück zu den Neuigkeiten

Elyas M’Barek neue Wachsfigur im Madame Tussauds Wien

  • Donnerstag 31. März 2022
  • Wiener Prater, Wachsfiguren, Elyas M'Barek

Eliasmbarek Madametussauds 024

Mit der Ankunft in Wien schließt sich auch der Kreis. Der Schauspieler, der mit Filmen wie „Türkisch für Anfänger“ und „Fack Ju Göhte“ große Erfolge gefeiert hat, wohnt zwar in Deutschland, hat allerdings die österreichische Staatsbürgerschaft. Grund dafür ist seine Mutter, die Österreicherin ist.

Bevor es in die Attraktion ging, besuchte der 39-jährige Schauspieler noch den Donaukanal, wo er sich – angelehnt an den Film „Fack Ju, Göhte“ – ein Bild über die österreichische Graffiti-Szene gemacht hat.

Im blauen Designer-Anzug ist er in der Attraktion für Euch im Party-Raum neben Hollywood-Größen wie Rihanna, Daniel Craig und Sandra Bullock zu sehen.

Elyas M’Barek wurde in der Vergangenheit oft von unseren Besuchern gewünscht. Nun können unsere Gäste Ihren Star für die nächsten sechs Monate treffen“, so Arabella Kruschinski, Geschäftsführerin von Madame Tussauds Wien.

Pünktlich zu seinem Launch am 1. April feiern auch wir Geburtstag: Mittlerweile gibt es uns seit bereits 11 Jahren. 

Ihr möchtet euch Elyas nicht entgehen lassen und mit uns feiern? Dann klickt HIER, um euch eure Onlinetickets zu sichern.