Zum Hauptinhalt springen

Zurück zu den Neuigkeiten

Shooting-Star ZENDAYA ab sofort im Madame Tussauds in Wien

  • Mittwoch 1. Juni 2022
  • Wiener Prater, Wachsfiguren, Zendaya

SA 2918

Mit Produktionen wie  Spider-Man, The Greatest Showman, Dune und Euphoria wurde sie zu einer der gefragtesten Schauspielerin Hollywoods. Auch privat hat sie mit Tom Holland ihr Glück gefunden – jetzt darf sich die junge 25-Jährige über eine Wachsfigur in Wien freuen. Die Rede ist von Zendaya.

„Zendaya hat sich in den letzten Jahren immer mehr zu einer der gefragtesten Schauspielerinnen etabliert. Auch als Designerin und Model startet sie richtig durch. Kein Wunder also, dass unsere Besucher sie unbedingt sehen wollten. Pünktlich zum Sommerstart ist sie nun da!“, so Arabella Kruschinski, Geschäftsführerin von Madame Tussauds Wien.

Dargestellt ist das Ebenbild in einem original Tommy Hilfiger-Schlangenprint-Anzug aus Leder, dessen Modell sie bereits 2019 zur New York Fashion Week des Designers trug. Die voluminöse Mähne trägt Wachs-Zendaya, wie das Original, gelockt und offen.

Sie gestellt sich nun in den Partyraum zu Größen wie Beyoncé, Leonardo DiCaprio und Kate Winslet und steht ab HEUTE für die Besucher für das perfekte Selfie bereit.

Einjährige Geburtstagsfeier geht zu Ende

Mit dem Launch von Zendaya geht auch die einjährige Geburtstagsfeier von Madame Tussauds Wien zu Ende, die im Juli 2021 startete. Neben Zendaya wurden außerdem Figuren wie Beyoncé, Stefan Kraft und Elyas M’Barek enthüllt. Des Weiteren wurde der Wintergaudi-Bereich eröffnet und Hansi Hinterseer in neuem Ski-Look präsentiert.

Obwohl unsere Geburtstagsfeier zu Ende geht, sind 2022 dennoch weitere Figuren in Planung und auch bereits in Produktion. Wir freuen uns schon sehr, bald nähere Details dazu geben zu können“, so Kruschinski.

Um Zendaya aus nächster Nähe zu sehen, können ab sofort Tickets unter www.madametussauds.com/wien gebucht werden.

Health